Quantcast
Channel: crazy crow » youtube
Browsing all 5 articles
Browse latest View live

Stolpervideos

Ich bin ja kein Fan von Youtube und halte mich da ewig auf. Vielleicht bin ich für einiges auch zu altmodisch. Mit Facebook klappt es auch nicht so richtig. Aber ab und an stolpere ich … Weiterlesen

View Article



Animation unter dem Mikroskop

Man kennt sie ja, die Animationen mit Lego und Playmobil. Da gibt es sehr witzige Sachen. Folgende Animation ist unter einem Mikroskop entstanden. Sehr einfallsreich und gelungen, meiner Meinung nach....

View Article

Satirisch, bissig – Youtubekanal Gastgeber lässt es krachen

Ob Seehofers “wer betrügt fliegt”, Polizeibrutalität oder Drohnenkrieg – der Gastgeber bringt es in seinen Videos auf den Punkt. Satirisch, bissig und hintergründig sind die Markenzeichen dieses...

View Article

Der Vorleser – Weisheiten und Kurzgeschichten zum Zuhören

Schon wieder ein Youtubekanal an dem ich Freude habe. Diesemal ist es Der Vorleser. Wir der Name schon verrät wird hier vorgelesen. Weisheiten und Kurzgeschichten stehen auf dem Programm, ob aus dem...

View Article

Armes Deutschland – Aktuell und bissig

Der Youtubekanal von Rayk Anders mit seiner Serie “Armes Deutschland” erinnert in seiner flotten Machart an Tagesschaum. Rayk greift aktuelle Themen aus der Politik und Zeitgeschehen auf und stellt sie...

View Article

Browsing all 5 articles
Browse latest View live




Latest Images